Testimonials

Was meine Kunden über mich sagen und wie sie durch die Teilnahme bei Kick your Ass gewinnbringend unterstützt werden:

What my clients say about the Kick your Ass program:

Dear Andrea,
Thank you so much for the great leadership and clarity you bring to the KYA.
I have gotten more done in the last 2 weeks that I have been participating in the group than I have accomplished in months, to be honest in years.
Surprisingly I am actually having fun getting my tasks accomplished. I am so much more focused and organized about what needs to be done and when. I love the accountability that my „buddy“ demands of me and I must admit I have even gotten a little bit competitive about doing the most the fastest, which has surprised and delighted me because the lack of competitiveness has always kept me from achieving my goals.
The more I connect with the rest of the group the higher my energy gets and the aloneness I sometimes feel being an Entrepreneur is vanishing.
This is a great service for anyone wanting to step into action to make their dreams a reality.
Lucy Egg
Coach & Trainer


The „Kick Your Ass“ program is amazing. To hear people from Australia, Germany, Phillipines and Switzerland at the same time is amazing. I love the international connection. The tasks get done. Everyone shares their achievements and their struggles. The call is fun and productive. I come out every week with a feeling of „I want to do more this week to tell them my accomplishments“. It is a great group of people. Thank you Andrea for setting this up and kicking our asses !
Mariana Cortez
Coach


Das Jahr im KYA Team hat mir sehr viel gebracht, das wöchentliche Einchecken, besonders als ich allein am Anfang des Jahres mein Business aufgebaut habe auf Teneriffa.
Ich habe sehr viel Unterstützung bekommen.
Carla Helga Culemann
Theater Kunst Coaching
www.artemillia.de


Thank You Andrea!
It’s been a pleasure to participate and play with you and the others over the past 2 1/2 years.
You are a very good Coach and your Organizational/Management skills were welcomed and needed with the group.
I’ve never had my ass kicked so professionally or eagerly before and I’d have to say I enjoyed it immensely.
Vinnie Monaco
Australia


Seit einem Jahr besuche ich Deine Gruppe. Wir waren im letzten Jahr 5 Mitglieder und sprachen englisch für die amerikanischen Teilnehmerinnen.
Auch jetzt besuche ich eine neue Gruppe und zwar aus gutem Grund: Ich gehe aus jeder Stunde mit neuem Mut und Anregungen heraus. Ich fühle mich leicht und beschwingt. Oftmals lächle ich danach vor mich hin. Allein diese Wirkung lohnt, an der Gruppe teilzunehmen. Aber das ist nicht alles. Deine positive, aufmunternde Art motiviert mich, weiter an der Sache zu arbeiten oder wieder neu anzugehen. Zwischendurch baust Du ein kleines Rollenspiel ein, das ich dann im Alltag sofort umsetzen kann. Auch das Gefühl zu bekommen, dass es anderen genau so geht wie mir, beruhigt mich. Am besten gefallen mir natürlich Deine seltenen Einzelcoachings, wenn alle anderen verhindert sind.
Mir gefällt auch Deine Ehrlichkeit, wenn Du von Deinen Sachen erzählst.
Ich würde jedem empfehlen, an so einer Gruppe teilzunehmen.
Liebe Grüße
Regine


Es hat mir gefallen eine so gute Verbindung mit den anderen in meiner Kick Your Ass-Gruppe zu habe. Inspirierend fand ich, dass die Teilnehmer aus verschiedenen Gegenden Europas kamen. Meine Teamkollegen habe ich über viele Lebenssituationen hinweg kennen gelernt. Alle haben dafür gesorgt, dass man die Dinge, auf die man neugierig ist auch in die Tat umsetzt.  Ich habe gelernt mehrere Bälle in der Luft zu halten, und dass es nicht schlimm ist, wenn mal einer fällt. Ich bin ja nicht alleine. Andrea hat uns immer angehalten mit unseren Vorhaben verbindlich zu sein. Laufen mussten wir allerdings selber. 🙂
Bärbel Dierks
Theatre for Business
www.baerbel-dierks.de


Hi Andrea,
Kick Your Ass has helped me focus on what’s really important in my life. It’s very helpful to have a support group in keeping me on track with my goals. Members of the group mirror our own wins and struggles as we work on our individual goals together. The group inspired me to connect with old friends, retrace my steps in my personal and career decisions, and do what I really want to do in life. Andrea is a caring, focused, determined and patient coach who doesn’t just give up on people’s potentials and passion.
Monette Palo Cortez
Professional English Teacher
English Language Training via Skype
cortezmonette@gmail.com


Hallo liebe Andrea,
jetzt bin ich doch erst seit dem 01.06.11 bei Kick your Ass. Was sich in dieser einen Woche bei mir getan hat, ist unglaublich. Ich habe in einer Woche mehr umgesetzt, als sonst in einem Jahr. Das ist fantastisch und es macht mich glücklich.
Vorher war ich ein einsamer Wolf, der vor sich hin gedümpelt hat, jetzt ist da ein Team und die Skype Konferenzen, geben wir so viel Mut und Kraft.
Ich danke Dir, dass Du das Kick your Ass Projekt ins Leben gerufen hast und unter Deiner Leitung macht es total viel Spaß.
Herzliche Grüße
Erhard Domröse
Heilpraktiker & Coach
www.liebesstrom.de


Seit einem Monat bin ich in einem Kick your Ass-Successteam. Wir tauschen uns in der Gruppe gegenseitig aus und motivieren uns, damit wir unsere Projekte erfüllen.
Durch die Unterstützung von Andrea und den anderen Teammitgliedern, habe ich mehr Mut bekommen und packe mehr von den  größeren Herausforderungen an als zuvor.
Inka Suter