Über mich

Ausbildung zur Hotelkauffrau, selbstständig mit einer Gaststätte, Geschäftsführerin des elterlichen Schuhgeschäfts, Produktmanagerin für eine Schuh-Handelsmarke, Aufbaustudium zur Fachwirtin für Management, Marketing und Vertrieb und dann mehrere Jahre Assistenz eines Pharmakonzern-Geschäftsführers. Alles tolle Aufgaben mit wunderbaren Kollegen. Doch immer wieder hatte ich das Gefühl: das kann doch nicht alles sein.  Aber ich wußte nicht so wirklich, was ich wollte.

Da traf ich meinen Mentor Martin Sage, Coach und Psychologe aus den USA. Er weckte mein Potential und meine Talente. Ich begann, mit professionellen Kommunikations- und Coachingwerkzeugen zu arbeiten.

Eine wertschätzende Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg in deinem geschäftlichen und persönlichen Umfeld. Sie schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit und bringt Energie, so dass dabei alle gewinnen.

In meinen Trainings und Einzelsessions erkennst du eingefahrene Muster, die dich behindern und ausbremsen. Du bekommst kraftvolle Werkzeuge in die Hand, mit denen du deine Umgebung und dein Leben noch besser gestalten kannst.

So kannst du dir selbst verhelfen zu

  • mehr Begeisterung in deinem Alltag

  • mehr Harmonie in deinem persönlichen Leben

  • mehr Erfolg in deinem Beruf

Klicke hier und vereinbare ein persönliches 20 Minuten-Gratis-Gespräch.